Key Account Stadt- und Linienbusse (w/m)

Scania Deutschland GmbH

Koblenz

Automobilindustrie

Koblenz

August-Horch-Str. 10

scania.de

Key Account Stadt- und Linienbusse (w/m) Scania Deutschland GmbH Koblenz Verkauf von neuen Stadt- und Linienbussen an Großflotten (ÖPNV); Projektbezogene Akquisition und Betreuung potentieller Neukunden im Verkaufsgebiet; Betreuung von Bestandskunden.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Key Account Stadt- Und Linienbusse (w/m) Stellen Sie Sich Vor Sie Arbeiten Bei Einem Der Weltweit Führenden Hersteller Von Schwerlastfahrzeugen Und Bussen   Ihre Aufgaben: Verkauf Von Neuen Stadt- Und Linien­bussen An Großflotten (öpnv) Projektbezogene Akquisition Und Betreuung Potentieller Neukunden Im Verkaufsgebiet Betreuung Von Bestandskunden Bearbeitung überwachung Angebots­erstellung Und Verhandlung Von öffentlichen Ausschreibungen Einhaltung Von Prozessrelevanten Aus­schreibungsabläufen Und Compliance Relevanter Prozesse Teilnahme An Verkaufsbesprech­ungen Schulungen Messen Und öpnv Kongressen Sie Bringen Mit: Mehrjährige Erfolgreiche Vertriebs­erfahrung Branchenkenntnisse Im Bereich Bus Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Voraus­gesetzt Erfahrungen Im Umgang Mit Aus­schrei­bungen öffentlichen Auf­traggebern Und Vergaberecht Eigenständige Und Strukturierte Arbeits­weise Gute Umgangsformen Und Rhetori­sches Geschick Führerschein Der Klasse D Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Das Rüstzeug Für Den Erfolgreichen Vertrieb Unserer Produkte Eigenverantwortliches Arbeiten Umfangreiche Weiterbildungs­mög­lichkeiten Teil Eines Erfolgreichen Konzerns Zu Werden     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen Gerne Auch Per Mail An Unten Angegebene Adresse Zukommen It Starts With You Wwwde/karriere E-mail: Bewerbung@de Telefon: +49 261 897 7202 Verkauf Linienbusse Akquisition Betreuung Vertrieb Sales Automobil KFZ Vertriebserfahrung Öffentliche Verkehrsmittel Neukundengewinnung Kundenberatung Kundenbetreuung Key Account Key Account Stadt- Und Linienbusse (w/m) Verkauf Von Neuen Stadt- Und Linienbussen An Großflotten (ÖPNV) Projektbezogene Akquisition Und Betreuung Potentieller Neukunden Im Verkaufsgebiet Betreuung Von Bestandskunden Koblenz Verkauf Linienbusse Akquisition Betreuung Vertrieb Sales Automobil KFZ Vertriebserfahrung Öffentliche Verkehrsmittel Neukundengewinnung Kundenberatung Kundenbetreuung Key Account

Bereichsleiter (m/w) Pre Sales

Applikationstechniker (m/w) Industriemotoren mit Servicefocus
   Scania Deutschland GmbH (Koblenz)

Produktmanager Alternative Antriebsarten (w/m)

Telefonverkäufer (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Frischdienst Union GmbH (Versmold)

Monteur:in SHK / Anlagenmechaniker:in SHK (m/w/d)
   VOLL Haustechnik GmbH (Breitengüßbach)

Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
   Maximilian Kehl GmbH (Breisach am Rhein)